Amtsleiter / Amtsleiterin Straßenbau und Erschließung

Frankfurt / Main

Handwerk

Behörden

Frankfurt / Main

Amtsleiter / Amtsleiterin Straßenbau und Erschließung Stadt Frankfurt am Main Frankfurt / Main Verantwortliche Leitung des Amtes für Straßenbau und Erschließung mit den Abteilungen Ressourcenmanagement, Erschließungs- und Beitragsangelegenheiten, Planung und Bau, Brücken- und Ingenieurbau sowie der drei Baubezirke.

Als Führungspersönlichkeit Steuern Sie Eines Der Größten Straßenbauämter Deutschlands Unser Kunde Die Ist Eine Dynisch Wachsende Mit Rund 700000 Einwohnern Die Sicherstellung Einer Nachhaltigen Und Zukunftsweisenden Mobilität Ist Von Eminenter Wichtigkeit Eine Moderne Verkehrssichere Infrastruktur Zu Gewährleisten Ist Dabei Die Zentrale Aufgabenstellung Des Tes Für Straßenbau Und Erschließung Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Wird Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Gleichermaßen Fachlich Versierte Wie Menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit Als Tsleiter/-in Für Straßenbau Und Erschließung Gesucht Die Innerhalb Des Verkehrsdezernates Die Richtigen Akzente Für Die Zukunft In Kooperation Mit Politik Und Verwaltung Setzt Mit Dieser Ausschreibung Sprechen Wir Gezielt Betinnen Und Bete Sowie Angestellte An Die Den Nächsten Schritt Ihrer Persönlichen Karriere Planen I H R E K E R N A U F G A B E N Verantwortliche Leitung Des Tes Für Straßenbau Und Erschließung Mit Den Abteilungen Ressourcenmanagement Erschließungs- Und Beitragsangelegenheiten Planung Und Bau Brücken- Und Ingenieurbau Sowie Der Drei Baubezirke Und Der Stabstelle Eisenbahnwesen Strategische Weiterentwicklung Des Tes Und Seiner Operativen Ziele Zielorientierte Führung Der Rund 260 Mitarbeiter/-innen Repräsentation Des Tes Gegenüber Internen Und Externen Gesprächspartnern Sowie Gremien U N S E R E A N F O R D E R U N G E N Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Vorzugsweise Im Bauingenieurwesen Oder Ein Rechts- Oder Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Bzw Eine Adäquate Verwaltungslaufbahn Mehrjährige Berufserfahrung Im Verwaltungsumfeld Eines Tiefbautechnischen Tes Oder Vergleichbare Tätigkeiten Nachgewiesene Erfahrung In Der Führung Größerer Organisatorischer Einheiten Erfahrung Im Management Insbesondere Komplexer öffentlicher Projekte Ausgeprägte Fähigkeit Zum Analytischen Konzeptionellen Und Strategischen Denken Sollten Sie Darüber Hinaus über Die Befähigung Für Den Höheren Technischen (große Staatsprüfung) Oder Nichttechnischen Verwaltungsdienst Verfügen Würde Dies Ihr Profil In Optimaler Weise Abrunden Als Umsetzungsstarke Führungspersönlichkeit Wissen Sie Worauf Es In Dieser Position Ankommt Und Ergreifen Die Richtigen Schritte Zur Nachhaltigen Weiterentwicklung Des Tes Sie Agieren Umsichtig Sind Verhandlungserfahren Und Vertreten Die Interessen Des Tes Konsequent Nach Innen Und Außen Sie Bewerben Sich Um Eine Herausfordernde Führungsaufgabe Mit Einem Hohen Verantwortungs- Und Gestaltungsspielraum In Einer Pulsierenden Metropole Die Rahmenbedingungen Werden Sie überzeugen Die Engagiert Sich Für Chancengleichheit Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt Bei Uns Der Von Der Beauftragten Beratungsgesellschaft Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Ihnen Hier Unter Der Rufnummer 0228/265004 Unsere Berater Elfi Thudt Barbara Morschhaeuser Oder Edmund Mastiaux Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Fra/03/15 Idealerweise Per E-mail Bis Zum 30042015 An Service@zfm-bonnde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bauingenieur Jura Jurist Tiefbau Laws Bereichsleiter Abteilungsleiter Verwaltung Verwaltungsfachwirt WiWi Ökonom Bachelor Master Amtsleiter / Amtsleiterin Straßenbau Und Erschließung Verantwortliche Leitung Des Amtes Für Straßenbau Und Erschließung Mit Den Abteilungen Ressourcenmanagement Erschließungs- Und Beitragsangelegenheiten Planung Und Bau Brücken- Und Ingenieurbau Sowie Der Drei Baubezirke Frankfurt / Main

Objektverantwortliche (w/m/d) Schulen (Amtsrätin:Amtsrat)
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Volontär:in (w/m/d) Ausstellungen
   Stadt Frankfurt am Main DER MAGISTRAT (Altstadt)

Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Lambrechtshagen)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Außendienstmitarbeiter für Direktvertrieb im B2B Bereich (m/w/d)
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Flugfeld)